Chorproben

Wir brauchen Sie – auch in Zeiten von Corona

Die lange Erfolgsgeschichte des Gesang-Verein „Rheinperle“ Weis konnte nur durch das in unserem Ort und unserer Region tief verwurzelte Engagement von aktiven Sängern und Fördermitgliedern geschrieben werden. Die Bereitschaft, sich auf die Faszination in einem Männerchor durch gemeinsames Singen und Aktivitäten einzulassen, stellt die Basis der „Rheinperle“ dar. Um auch zukünftig den Spaß am Singen erleben und vermitteln zu können, freuen wir uns auf Ihre Mitwirkung.

Auch in Corona-Zeiten ist unser Verein aktiv. Wir proben nach über einem Jahr wöchentlicher Online-Chorproben ab dem 28. Oktober 2021 wieder in Form von Präsenzproben unter Einhaltung der geltenden Corona-Richtlinien im Vereinslokal.

Auch die Geselligkeit kommt dabei nicht zu kurz. Der Nikolaus war Ende letzten Jahres zu Besuch, die karnevalistische Online – WeinCHORprobe am Schwerdonnerstag und die „Online-Brauereibesichtigung“ mit Bierverköstigung der Hachenburger Brauerei waren ein voller Erfolg.

Sollten Sie Interesse haben – auch unter den aktuell besonderen Umständen – selbst in der Rheinperle mitzusingen oder einfach nur einmal probeweise und völlig unverbindlich an einer Chorprobe teilzunehmen, dann können Sie hier Kontakt mit uns aufnehmen oder rufen Sie uns ganz einfach unter der 02622-81708 an.

Ab Donnerstag, 28. Oktober 2021 finden unsere Chorproben wieder im Vereinslokal „Gasthaus Siebenschläfer“ statt. Beginn ist für alle Stimmlagen 19:30 Uhr.

Gasthaus Siebenschläfer.

Hauptstraße 8 in 56566 Neuwied / Heimbach-Weis

Also.

Anrufen: 02622 – 81708 oder schreiben.

Wir freuen uns auf Dich.