„Rheinperle“ holt dritten Meisterchortitel

Weiser Gesangverein war in Worms erfolgreich
Heimbach-Weis. Der Gesang-Verein „Rheinperle“ Weis 1911 e.V. hat Grund zur Freude: Beim CANDORO – Chorfestival des Leistungssingens des Chorverbandes Rheinland-Pfalz in Worms errangen die Sänger mit Chordirektor Carsten Trost erneut den Titel

„Meisterchor des Chorverbandes Rheinland-Pfalz“

Der Chor ist damit berechtigt, weitere fünf Jahre diesen begehrten Titel zu tragen. >>> Bilder und Bericht

___________________________________________________________________

Großes Frühlingsfest im Heimbach-Weiser Luna-Park

Wir laden Sie ein zum CHORmusik Open Air am 29. Mai
und Vatertagsfrühschoppen am 30. Mai 2019 im Heimbach-Weiser Luna-Park.

Ob zu Fuß, mit dem Bollerwagen, hoch zu Ross, auf dem Drahtesel, mit dem Traktor oder auf dem Motorrad – ein Ausflug in den Heimbach-Weiser Luna-Park lohnt sich immer wieder! Ganz besonders zu Christi-Himmelfahrt, denn an diesem Tag begehen dort auch dieses Jahr wieder traditionell Hunderte Vatertagsausflügler ihren allerheiligsten Feiertag.

Wir freuen und auf Ihren Besuch.

___________________________________________________________________

Willkommen beim Gesang-Verein "Rheinperle" Weis

Wir laden Sie ein, ein wenig Zeit mit uns zu verbringen. Stöbern Sie nach Herzenslust auf unserer Seite in den Impressionen und Bildern sowie Berichten zu vergangenen und bevorstehenden Ereignissen und erfahren Sie mehr über unseren Chor.

Sie wollen uns "live" erleben. Dann finden Sie auf diesen Seiten die Termine unserer nächsten Auftritte und Chorproben. Wir würden uns freuen, Sie auch persönlich bei einem dieser Termine begrüßen zu dürfen.

Viel Spaß und vielleicht bis demnächst.

Gesang-Verein "Rheinperle" Weis
1911 e.V.