Willkommen beim Gesang-Verein "Rheinperle" Weis

Wir laden Sie ein, ein wenig Zeit mit uns zu verbringen. Stöbern Sie nach Herzenslust auf unserer Seite in den Impressionen und Bildern sowie Berichten zu vergangenen und bevorstehenden Ereignissen und erfahren Sie mehr über unseren Chor.

Sie wollen uns "live" erleben. Dann finden Sie auf diesen Seiten die Termine unserer nächsten Auftritte und Chorproben. Wir würden uns freuen, Sie auch persönlich bei einem dieser Termine begrüßen zu dürfen.

Viel Spaß und vielleicht bis demnächst.

Gesang-Verein "Rheinperle" Weis
1911 e.V.

___________________________________________________________________

„Rheinperle“ holt dritten Meisterchortitel

Weiser Gesangverein war in Worms erfolgreich
Heimbach-Weis. Der Gesang-Verein „Rheinperle“ Weis 1911 e.V. hat Grund zur Freude: Beim CANDORO – Chorfestival des Leistungssingens des Chorverbandes Rheinland-Pfalz in Worms errangen die Sänger mit Chordirektor Carsten Trost erneut den Titel

„Meisterchor des Chorverbandes Rheinland-Pfalz“

Der Chor ist damit berechtigt, weitere fünf Jahre diesen begehrten Titel zu tragen. >>> Bilder und Bericht

___________________________________________________________________

Unsere Vereinsfahne bedarf dringend der Restaurierung

Länger warten wäre nicht gut für unsere Vereinsfahne, die dringend der Restaurierung bedarf. Helfen Sie mit bei der Finanzierung, die für den Verein ohne Spenden nicht zu leisten ist. Jede noch so kleine Spende ist uns willkommen. Hier können Sie mit uns telefonisch oder per Email Kontakt aufnehmen. Spenden für die Restaurierung unserer Vereinsfahne nehmen wir aber auch gerne als Überweisung auf das Konto: Rheinperle Weis • Volks- u. Raiffeisenbank Neuwied-Linz eG • BIC: GENODED 1NWD • IBAN: DE78 5746 0117 0001 8052 22 entgegen. Bitte als Zweck "Restaurierung Vereinsfahne" angeben. Entsprechende Spendenbescheinigungen stellen wir selbstverständlich gerne aus.

Vorab schon einmal ein ganz herzliches Dankeschön.

Gesang-Verein "Rheinperle" Weis
1911 e.V.